Whitepaper Nachhaltigkeitskommunikation

Tipps um Greenwashing zu vermeiden


Bild: Presigno

Bild: Presigno
Die Baubranche gehört zu den größten Ressourcen- und Energieverbrauchern weltweit, gerade hier liegt viel Einspar-potenzial. Die Herausforderung für Unternehmen besteht darin, ihre Nachhaltigkeitsbestrebungen glaub-würdig, authentisch sowie transparent nach außen zu kommunizieren und Greenwashing zu vermeiden.

Um diese Kommunikationsstrategie in Unternehmen zu implementieren, bietet die Presigno Unternehmens-kommunikation ein Whitepaper zum Thema Nachhaltigkeitskommunikation an. Neben strategischen Tipps und Praxisbeispielen finden Leser darin einen nützlichen Leitfaden für eine umsichtige Unternehmensführung sowie entsprechende Kommunikationsmaßnahmen. Das Whitepaper kann unter folgendem Link kostenfrei angefragt werden: https://www.presigno.de/white-paper-nachhaltigkeitskommunikation/.

Thematisch passende Artikel:

Neues Whitepaper zur Raumluftqualität

Während die Außenluftqualität (Outdoor Air Quality, OAQ) seit Jahrzehnten reguliert ist, müsste nach Bekunden von Carel auch die Innenraumluft (Indoor Air Quality, IAQ) – in der Menschen etwa 92...

mehr