Armaturenmanagement
Mit der WRC-Technologie bietet Kuhfuss Delabie beispielhafte Vorteile eines dialogfähigen Armaturenmanagements und -controllings. Dies hilft nicht nur, Zeit, Ressourcen und Geld zu sparen, sondern gibt zur Einhaltung eines regelentsprechenden, abgestimmten Sanitärbetriebs verlässlichere Kontrolle und Sicherheit.
Per „WRC-Dialogbox“ als Verbindung von der Armatur/vom Duschelement zum „WRC-Controller“ wird die externe Abfrage, Steuerung, Konfiguration und Programmierung bequem von zentraler Stelle durchgeführt. Der Vorteil: Das verlässliche Armaturenmanagement funktioniert per W-LAN und PC bzw. Tablet oder Smartphone einfach, zentral, aus Entfernung und mit individueller Mobilität.
Spezifische Maßnahmen der Trinkwasserhygiene, die Betriebsparameter der Wasserlaufzeit-Intervalle (Länge und Abstände) wichtiger Hygienespülungen, die Betriebszeit und Laufzeitenregulierung können individuell und flexibel auf die tatsächlichen Nutzungsbedürfnisse abgestimmt werden. Die Maßnahmen, wie u.a. die Funktions- und Frequentierungskontrolle können – vergleichbar mit einer „Logbuch“-Funktion – in einem überschreibenden Protokoll dokumentiert und via der optionalen Dialogbox und dem WRC-Funktionsmodul per PC, Tablet oder Smartphone ausgelesen und dokumentiert werden.
Die WRC-Technik wird von Kuhfuss Delabie in der Systemlinie „Perfekt Plus WRC“ angeboten. Zu dieser Produktfamilie gehören Armaturen, Armatureneinheiten, Duschelemente und UP-Brauseelemente.
Die WRC-Technik bietet hinsichtlich ihrer Flexibilität und zukunftsweisenden Ausbaufähigkeit besondere Vorteile:
Kuhfuss Delabie
Kuhfuss Sanitär Vertriebs-GmbH,
32120 Hiddenhausen-Sundern,
Tel.: 05221 68390,
E-Mail: ,