Building Integration System
Bosch Sicherheitssysteme hat sein Building Integration System (BIS) weiterentwickelt: Die neue Version integriert nahtlos ein breites Portfolio von Videokameras und Encodern. Moderne Videotechnologien wie HD- und H.264-Kodierung werden voll unterstützt. Auch die aktuellsten Versionen der „Divar 700“- und „Bosch Recording“-Station sind mit dabei.
Das Building Integration System kann von Kleinsystemen bis zu sehr komplexen Projekten skaliert werden und ermöglicht ein verbessertes Sicherheits- und Kommunikationsmanagement mit seiner neuen maßgeschneiderten Benutzeroberfläche. Die Version 2.5 der Gebäudemanagement-Software ist nun auch mit dem aktuellen Windows-Internet Explorer 9 kompatibel.
„BIS 2.5“ bietet gleichermaßen Vorteile für Planer und Nutzer, die von den erweiterten Anpassungsmöglichkeiten profitieren. Zu diesen zählen unter anderem Layoutformate für viele Monitorgrößen (auch 16:9 und 16:10). Durch die Erweiterung der Symbolbibliothek, ist das System jetzt noch leichter zu personalisieren.
Bosch Sicherheitssysteme GmbH,
85630 Grasbrunn,
Tel.: 089 62900,
E-Mail: info.service@de.
bosch.com,