Kompaktlüftungsgerät
Für rundum gesunde Raumluftbedingungen sorgt das Kompaktlüftungsgerät AL-KO-„Aircabinet“. Es ermöglicht einen permanenten, kompletten Austausch der verbrauchten Luft und sorgt für eine komplette Frischluftzufuhr. Damit wird neben der eventuellen Virenbelastung ebenso der CO2-Gehalt in Räumen effektiv reduziert.
Über eine Abluftöffnung auf der Gehäuseoberseite wird verbrauchte Raumluft angesaugt und über eine Fortluftverbindung nach draußen abgegeben. Zeitgleich gelangt Luft über den Außenluftstutzen ins Kompaktlüftungsgerät, wo sie durch einen hochwertigen Filter der Klasse ePM1 gefiltert wird und anschließend im Raum verteilt werden kann. Für Zu-, Außen- und Fortluft stehen vielfältige Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung. So kann die Verteilung über einen Textilschlauch oder eine Luftleitung mit Luftdurchlässen erfolgen. Isolierte Rohre, flexible Schläuche oder ein Kombi-Luftdurchlass zum Einbau in Fensterelementen oder an der Außenwand stehen für die Installation der Außen- und Fortluftanschlüsse zur Verfügung.
Dank vorkonfigurierter Regelung kann das steckerfertige, schrankähnliche Kompaktlüftungsgerät (1.306 mm x 730 mm x 2.477 mm) sofort in Betrieb genommen werden.
AL-KO Therm GmbH
89343 Jettingen-Scheppach
+49 8225 390