Lüftungssystem zur nachträglichen Montage
Platz für eine Wohnungslüftung, die automatisch für frische Luft und ein gesundes Raumklima sorgt, gibt es auch in kleinen Häusern. Mit „Slimflex“ hat der Lüftungsspezialist Westaflex passend zum Lüftungssystem „WAC“ besonders Platz sparende Luftkanäle entwickelt, die sich speziell zur Nachrüstung im Baubestand eignen.
Die ultraflachen Aluminium-Luftkanäle können im Rahmen einer Wand- und Deckensanierung jederzeit installiert werden. Sie werden direkt an Decke oder Wand montiert und anschließend mit einer handelsüblichen Täfelung verkleidet. Mit ihrer äußerst geringen Höhe von nur 30 mm eignen sich die Kanäle auch für niedrige Altbaudecken. Abgesehen von einem kleinen Lüftungsgitter bleibt die gesamte Anlage unsichtbar. Auf diese Weise lassen sich Raumoptik und -klima gleichzeitig verbessern.
Das Wohnungslüftungssystem überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und trägt zur Wertsteigerung des Objektes bei. Durch die permanente Zufuhr der gereinigten Außenluft ergibt sich ein gleichmäßiges, angenehmes Raumklima, was wiederum das Wohlbefinden der Bewohner steigert. Zusätzlich lassen sich durch die integrierte Wärmerückgewinnung die Heizkosten dauerhaft senken.
Westaflex GmbH,
33262 Gütersloh,
Tel.: 0 52 41/4 01 32 16,
E-Mail: info@westa.net,
Internet: www.westaflex.de