Sensorarmatur
Selbstverständlich berührungslosDie elektronische Waschtischarmatur „Celis E“ von Schell ist für die Pflege und Rehabilitation geradezu prädestiniert: Sie präsentiert sich nicht nur als schlanke Armatur mit ausbalancierten Proportionen, die sich leicht reinigen lassen, sondern ist auch nach WELL klassifiziert.
Sensorarmatur – Selbstverständlich berührungslos
Die elektronische Waschtischarmatur „Celis E“ von Schell ist für die Pflege und Rehabilitation geradezu prädestiniert: Sie präsentiert sich nicht nur als schlanke Armatur mit ausbalancierten Proportionen, die sich leicht reinigen lassen. Mit ihrer berührungslosen Funktionsweise und durchdachten Extras zur Sicherung der Trinkwasserhygiene erfüllt sie vor allem technisch höchste Ansprüche in Seniorenheimen, Kliniken sowie Reha- und Pflegeeinrichtungen.
Die Sensor-Armatur eignet sich für alle kleinen und mittelgroßen Waschbecken und ist für bewegungseingeschränkte Menschen einfach zu handhaben. Der hochwertige Strahlregler erzeugt einen weich-voluminösen Wasserfluss. Am seitlichen Hebel lässt sich die körperangenehme Temperatur präzise voreinstellen und wird über die Nutzungsdauer konstant gehalten.
„Celis E“ gibt es in der Ausführung mit Batteriefach (9V-Block) und als netzbetriebene Variante. Der robuste, hochwertig verchromte Messingkörper erlaubt eine lange Lebensdauer. Mit einer zuverlässigen Ventiltechnik im Gehäuse erfüllt die Waschtischarmatur die geforderte Betriebssicherheit und trägt mit sensorgesteuertem Start und Stopp zur Wasser- und Energieeinsparung bei. Die elektronische Armatur ist nach WELL klassifiziert, dem neuen europäisches Klassifizierungssystem, das Sanitärarmaturen mit dem WELL-Label hinsichtlich des Wasserverbrauchs sowie des damit verbundenen Energieverbrauchs bewertet.