Werkgespräch in Ratingen
Im Rahmen eines DBZ- & tab-Werkgesprächs wird der Neubau der Deutschlandzentrale von Mitsubishi Electric in Ratingen am 8. Dezember 2016 um 18:00 Uhr näher vorgestellt.
Anfang März 2016 feierte Mitsubishi Electric in Ratingen die Eröffnung der neuen Deutschlandzentrale. Mit viel Stolz und japanischem Flair präsentierte das Unternehmen das neue Gebäude, das das Kunststück fertigbringen muss, einen Weltkonzern zu repräsentieren, der in Europa u.a. in den Bereichen Informationsverarbeitung und Kommunikation, Automotive, Industrietechnologie, Energie, Transportwesen, Gebäudemanagement sowie Klima- und Heiztechnik aktiv ist. Um die hohe Qualität des Neubaus zu unterstreichen, strebt Mitsubishi Electric B.V. die LEED-Zertifizierung Platin (Leadership in Energy and Environmental Design) an, die voraussichtlich in Kürze erteilt wird.
Kilian Kresing, kresings architektur GmbH, stellt die architektonischen Highlights des Gebäudes vor. Danach erläutern Michael Lechte, Manager Product Marketing, Living Environment Systems, und Stefan Knauf, Technical Manager, FA Industrial Automation Systems, die technischen Besonderheiten der neuen Mitsubishi Electric-Deutschlandzentrale.
Das Werkgespräch bringt Architekten, Fachplaner und Industriepartner zusammen, um über hervorragende Architektur und innovative Fachplanung zu sprechen und ihre Zusammenarbeit anhand eines Gebäudes deutlich zu machen.
Nach den Vorträgen laden wir zu einer Führung durch das Gebäude ein und lassen den Abend bei Wein und Häppchen ausklingen.
Die Teilnahme an diesem Abend ist kostenlos.
Zur Anmeldung geht es hier:
tab.de/werkgespraech-mitsubishi.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!