Neuer Webauftritt und Kundenbroschüre
Elektroinstallation mit digitalStromdigitalStrom präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Unter dem Motto „Ein/Aus war gestern“ wartet die Website unter der Adresse www.digitalstrom.com mit neuem Design, vielen Anwendungsbeispielen und ausführlichen Erläuterungen auf, die die praktisch unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten für die intelligente Vernetzung der Haustechnik illustrieren. Umfangreiches Bild- und Tonmaterial informiert über Installationen und Innovationen aus der Welt von digitalStrom. Zugleich erscheint auch die neue Kundenbroschüre, die in ansprechender Gestaltung und mit einer übersichtlichen Gliederung die Funktionen von digitalStrom zeigt und die Vorteile darstellt, die die „intelligente“ Vernetzungstechnologie für Wohnkomfort, Sicherheit und Energieeffizienz bietet.
Die Broschüre kann unter der Adresse bestellt oder auf der Homepage heruntergeladen werden. Mit der neuen Website und dem erweiterten Informationsangebot unterstreicht digitalStrom-Hersteller aizo die Neuausrichtung von einer technologisch ausgerichteten Entwicklungsfirma zum Kundenunternehmen und die strategische Ausrichtung auf einen Massenmarkt. Ein wichtiger Schritt in der aktuellen Marktoffensive war die Ernennung von Martin Vesper zum CEO des Unternehmens im September 2011. Martin Vesper hatte zuvor als Geschäftsführer der Marke Yello Strom den nationalen Energieanbieter erfolgreich im liberalisierten Energiemarkt positioniert. „digitalStrom ist ein faszinierendes Produkt. Es kombiniert Energieeffizienz mit Komfort und besticht zugleich durch seine Klarheit in Installation und Bedienung“, erklärt Martin Vesper. „Der neue Markenauftritt unterstreicht die heutige Begrenztheit alter bzw. herkömmlicher Schalttechnik. Ein bloßes „Ein/Aus“ war gestern. digitalStrom ist heute.“