MTA Deutschland verstärkt technischen Kundensupport
Zusätzlicher Kälteanlagenbauer im Innendienst 02.06.2020Deniz Cerik verstärkt seit Mai 2020 den technischen Kundenservice im Innendienst und übernimmt mit seinen Kollegen die telefonische Beratung der MTA-Kunden bei Störmeldungen, erstellt Ersatzteil- und Wartungsangebote und verantwortet die Auftragsabwicklung von Servicevorgängen.
Herr Cerik, Jahrgang 1990, ist seit 2011 ausgebildeter Mechatroniker für Kältetechnik und hat bereits in der Zeit von 2013 bis 2015 als Servicetechniker im Außendienst für MTA Deutschland gearbeitet. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn sind Eschenfelder KKU, Carrier Rental Systems und ICS Cool Energy.
Die Motivation zum Wechsel vom Dienstleister zurück auf Herstellerseite liegt für Deniz Cerik vor allem in den Herausforderungen der Tätigkeit als telefonischer Kundensupport bei MTA. Hier ist neben technischem Know-how und Lösungskompetenz vor allem Kundenorientierung gefragt.