Advertorial/Anzeige

Elegant, flexibel und sicher: Moderne Zutrittslösungen heben Gebäudesicherheit auf eine neue Ebene

Die Anforderungen an moderne Gebäude nehmen ständig zu – und damit auch die Ansprüche an Zutrittskontrollen als unverzichtbaren Bestandteil einer umfassenden Gebäudesicherheit. Die Wünsche von Bauherren, Architekten und Integratoren sind jedoch sehr individuell – sowohl in Bezug auf die Technologie als auch auf das Design. Gut also, wenn Lösungen sich so flexibel, stilvoll und skalierbar in jedes Sicherheitskonzept integrieren lassen wie die universellen Leser der Secustos-Produktfamilie von sesamsec.


Foto: sesamsec

Foto: sesamsec

Folgende Eigenschaften setzen dabei neue Maßstäbe in Sachen Zutrittskontrolle:

#1 Flexibilität:

Die Secustos-Leser sind Universalgeräte, die nahezu jede LF- oder HF-RFID-Transpondertechnologie unterstützen und auch mobile Credentials, die Near-Field Communication (NFC) oder Bluetooth® Low Energy (BLE) nutzen. Dies ermöglicht Integratoren nicht nur die Wahl zwischen allen derzeit verwendeten Technologien, sondern sie können die Leser auch problemlos in bereits bestehende Konzepte integrieren und so zukunftssichere Lösungen bieten.

#2 Einfache Installation und Inbetriebnahme:

Bewährte Kabelanschlusstechnik und Montagerahmen sorgen für eine einfache Installation. Die designorientierten Leser gehören zu den flachsten Systemen auf dem Markt und können auf der Wand, aber auch in einer Unterputzdose verbaut werden. Zahlreiche Schnittstellenoptionen inklusive OSDP und Wiegand garantieren eine nahtlose Integration. Die innovative Seco App sorgt dank vorkonfigurierter Einstellungen für eine reibungslose und schnelle Installation und senkt den (Zeit)aufwand für Installateure erheblich. 

#3 Stilvoll und robust:

Die Wandlesegeräte der Secustos-Familie verfügen über ein ansprechendes flaches Gehäuse aus hochwertigem Glas und Metall in hellem Silber und klassischem Grau. Doch sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch ausgesprochen robust und trotzen Wind und Wetter. Dabei haben Kunden die Wahl, ob sie die Geräte mit oder ohne integrierte Tastatur nutzen wollen.

#4 Sicher:

Secustos bietet Kunden größtmögliche Sicherheit – sowohl physisch als auch im virtuellen Raum. Die Geräte verfügen über eine OSPD-Verschlüsselung sowie über einen integrierten Näherungssensor und einen Sabotagekontakt.

#5 Zukunftssicher:

Sowohl remote als auch vor Ort lässt sich das Secustos-System problemlos auf dem neuesten Stand halten. Das SecoTool ermöglicht eine einfache Konfiguration und Anpassung der Firmware, während die mobile Seco App eine schnelle Vor-Ort-Konfiguration über ein Android-Gerät unterstützt.

#6 Serviceorientiert:

Die Secustos-Leser werden durch ein umfassendes Angebot an professionellen Services unterstützt, die Installation, Konfiguration und Verwaltung erleichtern. Mit Hilfe von cloudbasierten Tools für „Physical Access Control-as-a-Service“ (PACaaS – Zutrittskontrolle als Service) oder ihrem Partner-Portal bietet sesamsec einen beispiellosen Partner-Support, um eine reibungslose Implementierung der Zutrittslösung zu gewährleisten.

Als innovative Zutrittskontrolllösung vereint Secustos also maximale Sicherheit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit, um den einzigartigen Anforderungen jedes Kunden mit einem maßgeschneiderten und skalierbaren System gerecht zu werden. Und gibt damit die optimale Antwort auf die steigenden Anforderungen an die modernen Gebäude in der digitalen Transformation.

Weitere Informationen finden Sie hier.

sesamsec GmbH
Finsterbachstraße 1
86504 Merching

x