„Multifunktionale Wärmerückgewinnung“
Bild: SEW
Die SEW Systemtechnik für Energierecycling und Wärmeflussbegrenzung präsentiert auf der Chillventa ihr aktuelles Produktportfolio. Dies sei speziell darauf ausgerichtet, die Effizienz und Nachhaltigkeit von raumlufttechnischen Anlagen zu maximieren. Unter dem Motto „Multifunktionale Wärmerückgewinnung“ stellt SEW in diesem Jahr mehrere Produkte vor:
Naturkühlung mit der GSWT-Technologie: Das System ermöglicht laut Hersteller die Nutzung geringster Kältepotenziale. Dies ermögliche eine natürliche Kühlung mit Brunnenwasser, adiabatische Verdunstungskühlung, Nachtkältenutzung, etc., um Gebäude effizient kühlen zu können.
Nachrüstung einer Nachkühlfunktion im GSWT-Bestand: Dies soll eine Möglichkeit darstellen, die Leistungsfähigkeit und Nachhaltigkeit vorhandener Kühlsysteme zu verbessern – besonders in anspruchsvollen Bestandsgebäuden.
Sanierung im Bestand mit GSWT-Technologie: Die modulare Bauweise der Systeme ermögliche eine flexible Integration in bestehende Gebäudestrukturen, selbst bei denkmalgeschützten Gebäuden oder beengten Platzverhältnissen. Die Technologie soll nicht nur die Betriebssicherheit durch ihre redundante Bauweise gewährleisten, sondern auch die Wartung und den Austausch defekter Module, ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Am Messestand kann man sich über die technischen Details und die laut SEW vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Produkte informieren. Die Unternehmensexperten stehen den Besuchern für Fachgespräche zur Verfügung und zeigen, wie die Unternehmenstechnologien dazu beitragen sollen, die Energieeffizienz zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu minimieren.
SEW Systemtechnik für Energierecycling und Wärmeflussbegrenzung GmbH
47906 Kempen
+49 2152 9156 0