Unterputzspülkasten
In seinen Unterputzspülkasten UP 320 hat der Sanitärtechnikhersteller Geberit eine Vielzahl von Verbesserungen hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Zuverlässigkeit einfließen lassen.
Einmal an der Wand befestigt, benötigt die Montage und die Wartung des Unterputzspülkastens keine Werkzeuge mehr. Alle Teile lassen sich mit einer einfachen Handbewegung an die richtige Stelle bringen.
Alle Elemente und Systeme – Duofix System, GIS, Sanbloc und Kombifix sind mit dem Unterputzspülkasten erhältlich.
Die Elemente werden positioniert, ihre Füße fixiert und in der gewünschten Höhe justiert. Der Bauschutz wird einfach auf den Spülkasten gesteckt und eingerastet. Das Absperrventil wird einfach mit einem Handrad betätigt. Der Befestigungsrahmen für die Betätigungsplatte lässt sich ganz einfach einrasten, und das ebenfalls ohne zu schrauben.
Alle WC-Elemente sind ab sofort mit einem Leerrohr für das Balena Dusch-WC ausgestattet. Der Abgangsbogen lässt sich stufenlos von 9 bis 13,5 cm in die Tiefe verstellen.
Die Abwasserleitung wird spannungsfrei angeschlossen. Die Fußstützen sind selbsthemmend, halten das Eigengewicht des Montageeelements und geben die Hände frei für eine exakte und schnelle Höheneinstellung.
Geberit GmbH & Co. KG,
88630 Pfullendorf,
Tel.: 0 75 52/9 34 10 11,
E-Mail: technik-telefon@geberit.com,
Internet: www.geberit.de