BTGA-Almanach 2022 zeigt Innovationskraft der TGA-Branche
Im BTGA-Almanach 2022 werden aktuelle Trends der TGA-Branche präsentiert
Bild: BTGA
Der BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. hat Mitte April die 22. Ausgabe seines Almanachs veröffentlicht: Der BTGA-Almanach 2022 zeigt auf 90 Seiten anschaulich und praxisorientiert die Innovationskraft der TGA-Branche und die Schlüsselposition, die sie für das Ausschöpfen von Energieeinsparpotenzialen einnimmt – vor allem im Bereich der Nichtwohngebäude. In dem Jahrbuch werden gebäudetechnische Energie- und Effizienzlösungen installierender Unternehmen vorgestellt, bspw. für die Gebäudeautomation, für die Gebäudeklimatisierung und -lüftung sowie für die Trinkwasserversorgung.
Die Auswahl der Autorinnen und Autoren ist breit gefächert: Neben Fachkundigen aus Wissenschaft und Forschung sind Profis aus dem Anlagenbau und der Industrie vertreten, aus den Mitgliedsunternehmen der BTGA-Organisation, ihren Landesverbänden und aus der Geschäftsstelle des BTGA. Die inhaltlichen Schwerpunkte des BTGA-Almanachs 2022 reichen von der Anlagentechnik bis zu Wirtschafts-, Rechts- und Normungsthemen.
Die kostenfreie Publikation kann per E-Mail beim BTGA bestellt werden: info@btga.de. Außerdem finden Sie das Jahrbuch unter www.btga.de > Publikationen > BTGA-Almanach > BTGA-Almanach 2022.