Eine Duschrinne für Renovierungen
Flache Aufbauhöhe, hohe Ablaufleistung, sicherer Einbau, prämiertes Design – mit diesen Merkmalen eignet sich die Duschrinne „CeraLine Plan“ vor allem für Umbauten und Sanierungen. Die Duschrinne kommt immer dann zum Einsatz, wenn im Duschbereich ein niedriger Bodenaufbau erforderlich ist.
Die Duschrinne hat eine Bauhöhe von nur 90 mm und kann direkt vor der Wand – mit dem Vorteil eines einseitigen Gefälles – oder in der Fläche eingebaut werden.
Trotz der kompakten Bauweise erreicht die Rinne eine Ablaufleistung von 0,7 l/s nach DIN EN 1253. Die strömungsgünstige Ablauftechnik und das eingebaute Gefälle vermeiden stehendes Wasser und wirken selbstreinigend. Falls es nötig ist, die Entwässerungsleistung weiter zu erhöhen, kann die Duschrinne mit zwei Abläufen eingesetzt werden, ab 130 cm Länge ist das Standard.
Auch optisch passt „CeraLine Plan“ gut zu Bädern in Bestandsbauten. Die elegante Form und die edlen Oberflächen wirken unaufdringlich und harmonieren mit Fliesen und mit Naturstein. Die schmale Edelstahl-Abdeckung wird nicht durch Muster von Einlauf-Schlitzen durchbrochen, klassisches Ambiente wird ebenso unterstützt wie modernes.
Dallmer GmbH + Co. KG Sanitärtechnik,
59757 Arnsberg,
Tel.: 02932/9616161,
E-Mail: ek@dallmer.de,
Internet: www.dallmer.de