Individuelle Showroom-Lösungen
Mit einem emotionalen neuen Showroom-Konzept gibt „Grohe SPA“ seinen Fachpartnern alle notwendigen Elemente an die Hand, um die Kunden in eine Atmosphäre von Luxus, Komfort und Wohlbefinden hineinzuziehen.
Individuell an die jeweilige Ausstellung angepasst, hebt sich die Präsentationsfläche mit ihrer Gestaltung vom übrigen Raum ab und bietet den Besuchern eine Oase der Entspannung. Den außergewöhnlichen Auftakt zur Umsetzung des Konzepts macht UTH Bad-Couture in Düsseldorf (Steinstraße 20) mit einer Inszenierung unter dem Motto „Urban Jungle“.
„Unser neues Konzept lotet die Grenzen zwischen moderner Produktpräsentation und künstlerischer Inszenierung kreativ aus“, sagt Nicole Rösler, Head of „Grohe SPA“. „Der ‚Urban Jungle‘ verbindet organisches Wachstum und wilde Natur mit dem modernen Lebensstil und der Dynamik einer Metropole. Wir laden die Betrachter – Endkunden sowie Fachpartner – ein, sich von diesem einzigartigen Wellnesserlebnis zu eigenen Ideen anregen zu lassen.“
Der Großstadtdschungel ist in der Badausstellung wörtlich zu verstehen und dient als belebte Bühne für Produkte wie die architektonisch klar konzipierte Armaturenlinie „Allure Brilliant“ oder die vielfältigen Module „Grohe SPA F-digital Deluxe“ für die Dusche.
Die Badewanne mit freistehender Armatur und die Dusche mit ihren digitalen Funktionen stehen klar im Fokus und ziehen aufgrund eines ausgefeilten Beleuchtungskonzepts alle Blicke auf sich.
Sie kontrastieren als von Menschen geschaffene Ruhepole mit der sie umgebenden, ursprünglichen Natur: rauen Steinwänden, hängenden und stehenden Pflanzen, Naturhölzern, plätscherndem Wasser und animalischen Geräuschen. Ein mystischer Ort, wie geschaffen, um den Alltag abzuschütteln.