Innenraumsensoren
Bisher waren Schalterblenden optisch nicht abgestimmt auf die Sensoren und Bedienelemente der Klimatechnik. Aus Sicht der Innenarchitektur ist das ein nicht befriedigender Zustand. Eine Lösung dafür bietet LCN an: Die Glas-Sensoren der LCN G-Serie passen in ihrer eleganten Erscheinung perfekt zu den Glas-Touch-Tastern der LCN-GT-Serie. Die Glas-Sensoren sind in den gleichen Farben erhältlich wie die 60 x 60 mm kleinen Taster und fügen sich so harmonisch in die Raumgestaltung ein.
Der LCN-GRT erfasst die Raumtemperatur und integriert einen Empfänger für das LCN- Fernsteuersystem. Der digitale Temperatursensor liefert in Verbindung mit der integrierten Logik nahezu rauschfreie Messwerte mit 0,1 K-Auflösung und überträgt diese über den I-Anschluss an das angeschlossene LCN-Modul. Durch die Integration des IR-Empfängers LCN-RR kann der LCN-GRT die Signale der LCN-Fernbedienungen verarbeiten. Er kann bis zu 48 Kommandos, 16 Millionen Zugangscodes und 3333 Schlüsselcodes empfangen und weiterleiten.
Der Präsenzmelder LCN-GBL kombiniert einen Passiv-Infrarot-Melder mit einem hochgenauen digitalen Lichtsensor. Das angeschlossene Modul kann mit den Messwerten Licht regeln oder mit Schwellwerten Entscheidungen treffen.
Issendorff KG,
30880 Rethen,
Tel.: 0 50 66/99 80,
E-Mail: info-de@LCN.de,
Internet: www.LCN.de