Kalkschutzgeräte
Watercryst schließt die Lücke zwischen dem „Biocat Kalkschutzgerät KS 6000“ (geeignet für den Kalkschutz in Wohngebäuden bis zu 15 Personen) und dem „Biocat Kalkschutzgerät KS 7000 Gerät“ (geeignet für den Kalkschutz in Wohngebäuden bis zu 57 Personen) mit dem „Biocat Kalkschutzgerät KS 6500“ (geeignet für den Kalkschutz in Wohngebäuden mit einer Belegung bis zu 32 Personen). Aufgrund der hohen Nachfrage nach Großanlagen stellt der Hersteller zudem die Großgeräte „KS 3,5D“ und „KS 5D“ (optional mit DN 50- und DN 65-Anschlüssen) her. Diese Geräte sind geeignet für den täglichen Wasserbedarf von bis zu 80 m3, bzw. 120 m3. Damit sind diese Geräte einsetzbar in großen Wohnanlagen, Hotels und öffentlichen Gebäuden.
Die Gerätereihe „Biocat KS“ dient zum Schutz der kompletten trinkwassertechnischen Infrastruktur vor der Verkalkung. Die Gerätereihe „Biocat WS“ schützt speziell die warmwassertechnische Anlage vor Verkalkung.
Obwohl die Funktionsweise bei allen Gerätetypen und -größen auf der Katalysator-Technologie des Unternehmens beruht, wird bei allen Geräten die DVGW-Baumusterprüfung nach DVGW Arbeitsblatt W 512 durchgeführt (DVGW-Zertifizierung beantragt), um den technischen Anspruch an seine Produkte zu dokumentieren.
Watercryst Wassertechnik
GmbH & Co. KG,
42781 Haan,
Tel.: 0 21 29/3 47 57 55,
E-Mail: office@watercryst.com,
Internet: www.watercryst.com