Luftbefeuchtung im Callcenter
Optimales Raumklima bei einem Online-VersandhändlerIm Callcenter der Thomann GmbH verbessert eine zusätzliche Luftbefeuchtung das Raumklima für die Mitarbeiter. Weniger Stimmstörungen, geringere Augenbelastungen und eine höhere Zufriedenheit mit der Luftqualität sind die Erfahrungen nach zwei Jahren Praxiseinsatz.
Mit über 10 Mio. Kunden in 120 Ländern und 80.000 Produkten im Sortiment ist die Thomann GmbH einer der weltweit umsatzstärksten Versender von Musikinstrumenten, Licht- und Ton-Equipment.
Was 1954 mit dem Firmengründer Hans Thomann Senior als kleines Musikgeschäft in den Wohnräumen des familieneigenen Bauernhofes begann, ist heute ein Champion im dynamisch wachsenden E-Commerce.
Tief verwurzelt im oberfränkischen Steigerwald und als unabhängiges Familienunternehmen geführt, sind heute 1.400 Mitarbeiter für den Erfolg von Thomann verantwortlich.
Für den Geschäftsführer Hans Thomann Junior ist...