Luftentfeuchter
Luftentfeuchter werden überall dort eingesetzt, wo Räume getrocknet und entfeuchtet werden sollen, z. B. in Neubauten, Keller- und Lagerräumen, Archiven, Wochenendhäusern, Wohnwagen und Badezimmern.
Die mobilen ETF-Luftentfeuchter sind leicht zu bedienen, flexibel einsetzbar, sparsam im Energieverbrauch und einfach zu transportieren. Alle Geräte werden über Netzstecker und Steckdose betrieben. Während die grüne AMT-Serie von Remko speziell für den gewerblichen Einsatz konzipiert wurde, eignet sich die in dezentem Weiß gehaltene ETF-Modellreihe mit dem ETF 320 auch für private Wohnbereiche.
Mit einer Tagesentfeuchtungsleistung von maximal 55 l bleibt der ETF 550 nach wie vor das leistungsstärkste Modell dieser Baureihe. Der Abstand zum nächst kleineren Modell hat sich durch die vorgenommenen Modifikationen reduziert. Mit einer Tagesentfeuchtungsleistung von bis zu 43 l schafft der ETF 400 gleich 13 l mehr als das baugleiche Vorgängermodell, der ETF 300. Ebenso wie die grünen Modelle der AMT-Serie verrichten die ETF-Modelle 400 und 550 bereits ab einer Umgebungstemperatur von 3 °C ihre Arbeit. Einen störungsfreien Dauereinsatz garantieren die vollautomatische Steuerung, ein Kondensatbehälter mit Überlaufsicherung sowie Anschluss-Stutzen für die direkte Kondensatableitung.
Remko GmbH & Co. KG
Klima- und Wärmetechnik,
32777 Lage,
Tel.: 0 52 32/60 60,
Internet: www.remko.de