Markterfolg mit Komplettbädern
Auf die wachsende Marktbedeutung von Komplettbadserien weist die Keramag AG hin. Als Beispiel für die Serien-Philosophie nennt die Keramag ihr Konzept „Renova Nr. 1 Plan“, das eine große Sortimentsbreite bietet.
Seit der 2005 erfolgten Markteinführung ist diese im rechteckigen Trend-Design angelegte Serie mehrfach ergänzt und erweitert worden.
Das Programm umfasst zahlreiche Waschtische, Handwaschbecken, WCs, Bidets, Urinale, Unter- und Spiegelschränke, Seiten- und Hochschränke in unterschiedlichen Ausführungen und Abmessungen.
Zu den Features gehören die „Kerafix“-Schnellbefestigung und die verdeckte Bodenbefestigung sowie die reinigungsfreundliche Bodenfreiheit von 6 cm, die WC-Sitze mit Absenkautomatik, die 4,5 l- und die Zweimengenspülung. Alle Keramikobjekte sind optional mit der schmutzabweisenden Oberflächenveredelung „KeraTect“ mit 30-jähriger Funktionsgarantie lieferbar.
Die Badmöbel gibt es mit weißem Korpus und den drei Front-Varianten „Weiß Hochglanz“, „Wenge Dekor Hochglanz“ und „Rubin Hochglanz“.
Keramag, Keramische Werke AG,
40834 Ratingen,
Tel.: 0 21 02/91 60,
E-Mail: info@keramag.de,
Internet: www.keramag.de