Mehr als nur Zeiterfassung

Mit der neuen, schlanken Version der Zeitmanagement-Lösung „Acclaro-Time“ erhalten kleine Planungsbüros oder Bürogründer eine komfortable, zentrale Zeiterfassung und Kostenkon-trolle für wenig Geld. In „Acclaro-Time“ laufen alle Informationen zentral zusammen und stehen sofort für Auswertungen der Projekte und Leistungsstände sowie zur Abrechnung zur Verfügung. Die Software besteht aus einem Grundpaket und einem Zeiterfassungsmodul für fünf Mitarbeiter. Ersteres stellt Basisfunktionen bereit, wie die Visualisierung und Verwaltung von Datenbankeinträgen oder die Darstellung von Berichten. Zusätzlich lassen sich mit dem Grundpaket Büro-, Kontakt- und Mitarbeiterdaten mit allen zugehörigen Informationen wie zum Beispiel Tätigkeitsgruppen, Verrechnungssätze oder Arbeitszeitmodelle verwalten. Mit dem Zeiterfassungsmodul erfassen und dokumentieren Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten, einfach und komfortabel über eine Zuordnung zu Projekten und Tätigkeiten.

Rossmayer Consulting,

37586 Dassel,

Tel.: 0 55 64/20 03 40,

E-Mail: info@acclaro.de,

Internet unter: www.acclaro.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2022

Transparenz und Zeitersparnis

App erleichtert Alltag auf der Baustelle

Seit der Gründung 1967 ist die Otto Building Technologies GmbH für anspruchsvolle Konzepte in den Bereichen Luft- und Klimatechnik, Kältetechnik, Gebäudeautomation und Elektrotechnik stetig...

mehr