Schlanke Wasserspararmatur
Die „iqua lino2“-Selbstschlussarmatur wurde für die Ausstattung von Waschtischen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Bereich entwickelt. Die vandalensichere Armatur hebt sich von herkömmlichen Selbstschlussarmaturen aufgrund einer vereinfachten Verstellmöglichkeit über die Druckkartusche ab.
Die Armatur, die in zwei Ausführungen auf den Markt kommt, passt in die bestehende Serie „iqua lino“ des Schweizer Herstellers.
Die Regulierung der Wasserlaufzeit und der Durchflussmenge an der Kartusche „Q4“ ist bei der Armatur über die Demontage des Armaturenkopfs möglich. Ein Ausbau der Kartusche entfällt. Zudem muss auch die Wasserstrecke nicht unterbrochen werden. Dies bedeutet nicht nur eine Zeitersparnis, sondern schlägt sich auch in den geringen Wartungskosten nieder.
Die Armatur ist aus hochwertigem, verchromten Messing gefertigt und somit für den öffentlichen Bereich geeignet. Für unterschiedliche Einsatzbereiche ist sie in zwei Ausführungen erhältlich: mit Warmwassermischung (iqua lino SL15) und ohne (iqua lino SL25).
Aquis Sanitär AG,
CH-9445 Rebstein,
Tel.: 00 41/71/7 75 95 00,
E-Mail: info@iqua.ch,
Internet: www.iqua.ch