Seminar von BTGA und FGK zum Betrieb von Verdunstungskühlanlagen
Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) und der Fachverband Gebäude-Klima e.V. (FGK) setzen ihre gemeinsame Seminarreihe zur Richtlinie VDI 2047 Blatt 2 „Sicherstellung des hygienegerechten Betriebs von Verdunstungskühlanlagen“ fort: Die nächste Schulung findet am 24. Mai 2016 in Großburgwedel statt.
Die Teilnehmer des Seminars werden alles Wissenswerte zum hygienegerechten Betrieb von Verdunstungskühlanlagen nach der Richtlinie VDI 2047 Blatt 2 erfahren. Darüber hinaus werden Hinweise über den Aufbau, die Funktionsprinzipien, die Planung, die Installation und den Betrieb von Verduns-
tungskühlanlagen vermittelt. Die Inhalte der Schulung sind auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ausführenden Unternehmen, von Planungsbüros, von Anlagenbetreibern, von Genehmigungs- und Überwachungsbehörden und auf Betriebssicherheitsbeauftragte ausgerichtet. Unmittelbar nach dem Seminar können die Teilnehmer eine schriftliche Prüfung ablegen. Schließen sie diese erfolgreich ab, erhalten die Teilnehmer eine VDI-Urkunde.
BTGA und FGK bieten die Veranstaltung als Schulungspartner der VDI-Gesellschaft Bauen und Gebäudetechnik (VDI-GBG) an. Sie arbeiten dabei mit dem Unternehmen Schweitzer-Chemie GmbH zusammen, das die Referenten des Seminars stellt. Die Teilnahmegebühr für die ganztägige Veranstaltung beträgt pro Person 490,00 €. Mitglieder des BTGA und des FGK zahlen 430,00 €. Weitere Informationen und die Anmeldung für das Seminar finden Sie hier:
www.btga.de> Fachbereich Technik > Aktuelle Themen