Vertikalheizkörper
Der klassische Heizkörper, bislang meist unter einem Fenster versteckt, sollte zum dekorativen Element in der Wohnung werden. Dies fordert der Heizkörperhersteller Purmo: „Denk Vertikal!“ heißt die aktuelle Kampagne.
Dabei geht es nicht nur um Werbung fürs Produkt, sondern vor allem um Werbung für einen alternativen Einsatz von Heizkörpern. Purmo sieht nicht nur die Chance auf bessere Lösungen für die Endkunden, sondern auch auf ein Umsatzplus für die Heizungsbauer. Das einfache Umdenken könne aus dem klassischen Heizkörper ein dekoratives Element in der Wohnung machen.
Die Lösung, einen vertikal montierten Heizkörper neben dem Fenster oder der Tür einzubauen und damit neue Gestaltungsräume zu erschließen, wird nach Ansicht von Purmo viel zu wenig genutzt. Mit der Kampagne will der Hersteller den Blick für den Einsatz vertikaler Heizkörper schärfen.
Damit das in der Praxis auch umsetzbar ist, wartet Purmo mit einer breiten Palette von Vertikalheizkörpern in allen Preisklassen auf – vom Standardprodukt, dem profilierten „Vertical“, über den glatten Dekorativheizkörper „Kos V“ und den feinprofilierten „Faro V“ bis hin zu „Narbonne V“ und den Röhrenradiatoren „Delta Laserline“.
Purmo DiaNorm Wärme AG,
38688 Vienenburg,
Tel.: 0 53 24/80 80,
E-Mail: info@purmo.de,
Internet www.purmo.de