Virtuelles Messeformat von GF Piping Systems
Ergänzend und damit parallel zur ISH digital 2021 hat GF Piping Systems mit der „The Connection Convention“ eine eigene virtuelle Messehalle geöffnet und dabei einen Blick in die Zukunft der Rohrleitungssysteme unternommen. Die Besucher erlebten nachhaltige Lösungen für den Transport von Wasser, Chemie und Gas. Im Fokus standen die Themen Nachhaltigkeit, Hygiene und Digitalisierung.
Der virtuelle GF-Campus der „Connection Convention“: Aufgeteilt in das „Hycleen Forum“, die „Sanipex Arena“ und die „Cooling Lounge“
Bild: GF Piping Systems
Inhaltlich war die digitale Veranstaltung in das „Hycleen Forum“, die „Sanipex Arena“ und die „Cooling Lounge“ aufgeteilt. Teilnehmer konnten den Campus frei erkunden und nahmen an Keynotes und Workshops zu den verschiedenen Produkten teil. Experten vertieften die Themen in weiterführenden Talks und Paneldiskussionen. So sprach der Unternehmer Karl-Heinz Land über die „Erde 5.0“.
Keynotes und Paneldiskussionen vertieften die Themen Nachhaltigkeit, Hygiene und Digitalisierung und sind On Demand abrufbar.
Foto: GF Piping Systems
GF Piping Systems legte bei dem Event viel Wert auf die Interaktion. Im Rahmen des sogenannten Innovationstalks konnten die Teilnehmer mit den Experten des Unternehmens diskutieren.
Die Inhalte aus den einzelnen Räumen wurden parallel auf der Hauptbühne im Stil eines linearen TV-Programms ausgestrahlt. Über zehn Stunden Material, verteilt auf knapp 40 Videos, konnten so live während des Events angesehen werden und sind On-Demand verfügbar. Zusätzlich werden über 30 weiterführende Dokumente zum Herunterladen angeboten.
Mehr Informationen zur Veranstaltung und den digitalen Inhalten gibt es unter www.gfps.com/com/de/about-us/events/2021/everything-is-connected.html.