WC-Technik optimiert
Kunden, die Wert darauf legen, dass sich unangenehme Gerüche im WC erst gar nicht ausbreiten, kann mit dem bewährten „Air WC“-Element von Mepa eine effiziente Systemlösung angeboten werden.
Für das mit dem UP-Spülkasten „Sanicontrol A31“ ausgestattete „Air WC“ stehen ab sofort alle „MepaSun“- und „MepaOrbit“-Betätigungsplatten zur Verfügung, die das Unternehmen für diesen Spülkasten auch bei Standardanwendungen anbietet. Durch eine besonders breite Auswahl unterschiedlicher Varianten zeichnet sich dabei das „MEPAorbit“-Produktangebot aus, denn es umfasst neben Kunststoffplatten in attraktiven Sanitärfarben auch edle Glasausführungen (weiß, silber und schwarz) sowie Ausführungen mit eleganten Edelstahl-Oberflächen. Mit Hilfe eines speziellen Montagerahmens ermöglichen die Betätigungsplatten auch einen teileingelassenen und einen im Trend liegenden fliesenbündigen Einbau.
Neu beim „Air WC“ ist auch die deutliche Vereinfachung des wasserdichten Elektroanschlusses: Das Netzgerät ist ab Werk auf einer Montageplatte aufgesetzt und muss nicht mehr bauseitig in den Spülkasten eingebracht werden.