UP-Spülkasten
Der UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“ mit verbesserter Spültechnik zeichnet sich durch eine montage- und servicefreundliche Konstruktion und eine funktionssichere, langlebige Ablaufventiltechnik aus. Dank hohem Ausstattungskomfort, modularer Bauweise mit zahlreichen Nachrüstmöglichkeiten per Plug & Play sowie Einsetzbarkeit sämtlicher Betätigungsplatten aus dem Mepa-Produktprogramm handelt es sich um einen überaus vielseitigen Spülkasten.
Zur neuen serienmäßigen Ausstattung gehört eine am Ablaufventil integrierte Spülstromdrossel zur stufenlosen Reduzierung des Spülstroms per einfachem Dreh an einem Stellring, mit der einem Überspritzen aus der Keramik entgegengewirkt werden kann.
Die große (5 bis 7 l) und kleine Spülmenge (3 bis 4,5 l) sind unabhängig voneinander getrennt einstellbar. Hohe Ansprüche erfüllt der Spülkasten im Schallschutz: Die in der DIN 4109 und VDI 4100 geforderten Werte werden auch für den gehobenen Schallschutz sicher eingehalten. Schallschutzgutachten vom Fraunhofer Institut für Bauphysik liegen vor.
Mepa – Pauli und Menden GmbH
53619 Rheinbreitbach
+49 2224 929-0
SHK Essen 2018:
Halle 6, Stand E 48