Die zehn besten „Axor“-Badplaner ausgezeichnet
Die neue Freiheit, frei zu gestalten – so lautet das Versprechen, mit dem Axor die neue Kollektion „Axor Bouroullec“ angekündigt hat. Welche Freiheiten und Chancen sich tatsächlich in der Beratung und Planung mit „Axor Bouroullec“ auftun, haben professionelle Badplaner im Rahmen eines Badplanungswettbewerbs gezeigt. Die zehn besten Planer wurden im März auf der ISH in Frankfurt am Hansgrohe-Messestand prämiert.
Stefan Schraff, Marketingleiter der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH (www.hansgrohe.de ), die zu dem Wettbewerb eingeladen hatte, zeigte sich bei der Preisverleihung beeindruckt: „Sowohl die Vielfalt wie die Qualität der eingereichten Entwürfe bestätigen, dass die Badprofis die Chancen, die „Axor Bouroullec“ bietet, erkennen und sie auch ausschöpfen wollen.“ Bei dem Wettbewerb ging es nicht darum, irgendeine schöne Planung zu entwerfen, sondern eine individuell auf einen Kunden und dessen persönliche Anforderungen zugeschnittene Badplanung zu entwickeln.