Richard Crookes neuer Wilo-Marketingleiter

Richard Crookes (42) ist seit dem 1. Oktober 2010 neuer Leiter Group Marketing des Dortmunder Pumpenspezialisten WILO SE (www.wilo.de). Wie das Unternehmen mitteilt, wird er in dieser Funktion unter anderem für die weltweite Ausrichtung des Marketings der Wilo-Unternehmensgruppe und für die Markenführung verantwortlich sein.
 
Als gebürtiger Engländer lebt und arbeitet Crookes seit vielen Jahren in Deutschland. Nach Stationen bei mehreren Werbeagenturen und einer großen Versicherungsgruppe war er bis zum Eintritt in die Wilo-Gruppe als Leiter Corporate Brand Management eines renommierten Chemieunternehmens tätig.
 
Richard Crookes ist Nachfolger von Dirk Geißler (48), der die Position seit 2004 innehatte. Geißler hat das Unternehmen Ende September 2010 verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Thematisch passende Artikel:

Neue Wilo-Website gelauncht

Mit einem Klick zum Ziel

Der Dortmunder Pumpenspezialist Wilo SE hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit Anfang Juni stehen auf www.wilo.com die übergeordneten Inhalte zum Unternehmen wie beispielsweise...

mehr

Dirk Geißler neuer Simplex Geschäftsführer

Dirk Gei?ler

Dirk Geißler ist seit dem 1. Januar 2011 neuer Geschäftsführer der Simplex Armaturen & Systeme GmbH (http://www.simplex-armaturen.de). Wie das Unternehmen mitteilt, wird er in dieser Funktion für...

mehr

Güntner: Oehlerking ist Marketingleiter

Um die Kommunikation auf allen Ebenen auf einem hohen Niveau zu halten, hat sich die Firma Güntner (www.guentner.de) dazu entschieden, den Bereich Marketing konzeptionell weiter auszubauen. Für alle...

mehr

Wilo-Vorstand: Vertrieb und Marketing wird intern besetzt

Neuer Wilo-Vorstand für Vertrieb und Marketing wird zum 1. Februar 2011 Eric Lachambre. Der 44-jährige, gebürtige Franzose, ist bereits seit dem 1. Januar 2009 als Senior Vice President Circulators...

mehr

Wilo-Vorstand: von Schweinitz übernimmt Ressort Vertrieb und Marketing

Neuer Wilo-Vorstand (www.wilo.de ) für Vertrieb und Marketing wird zum 1. Juli 2010 Alexander von Schweinitz (48). Der studierte Diplom-Ingenieur war zuletzt als Geschäftsführer Marketing und...

mehr