Gebäudemanagement-Kongress
Nach sechs Jahren Tätigkeit als Dienstleister im Bereich Facility Management und mehr als 50 erfolgreich durchgeführten Seminaren zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), hat KN-Marketing auch in diesem Jahr einen Gebäudemanagement-Kongress durchgeführt. Es ist bereits der zweite nach dem Kongress in Rosenheim 2008.
KN-Marketing hatte ursprünglich den Kongress nur alle zwei Jahre durchführen wollen, aber aufgrund der großen Resonanz und Nachfrage hat sich Klaus Neugebauer jedoch bereits Anfang des Jahres für den Kongress in Bad Dürkheim entschieden. Mit 16 Referenten aus den unterschiedlichen Bereichen des Facility Managements hat KN-Marketing es für diesen Kongress am 9. Oktober 2009 geschafft, einen informativen Querschnitt zu präsentieren.
KN-Marketing möchte nicht nur zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK) ausbilden, sondern den Absolventen das Rüstzeug liefern, um einerseits wirtschaftlich und gesetzeskonform ein Gebäude oder eine Liegenschaft betreiben zu können und andererseits so auch Berufsanfängern zu helfen, in diesem Dienstleistungssegment Fuß fassen zu können. Neben der Information über neueste Entwicklungen und Trends im Facility Management wurde abermals eine Projekt-Förderpreisverleihung für hervorragende Abschlussarbeiten aus den Seminaren durchgeführt. Daneben wurde erstmalig in diesem Jahr eine Spendenaktion für Not leidende Jugendliche in Südafrika ins Leben gerufen: Themba Labanu „Hoffnung für Kinder“.
Auch im Herbst 2010 wird wieder ein Gebäudemanagement-Kongress stattfinden. Infos finden Sie rechtzeitig unter www.kn-facility-management.de.