Henrika Brühne-Jelača neue Marketingleiterin bei Funke Kunststoffe

Schwerpunkt auf Digitalmarketing und Social Media

Henrika Brühne-Jelača hat die Marketingleitung bei Funke übernommen.
Bild: Funke Kunststoffe GmbH

Henrika Brühne-Jelača hat die Marketingleitung bei Funke übernommen.
Bild: Funke Kunststoffe GmbH

Henrika Brühne-Jelača ist die neue Marketingleiterin der Funke Kunststoffe GmbH in Hamm. Die 52-Jährige blickt auf eine langjährige Agenturtätigkeit zurück und verfügt über große Erfahrung bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sowie im Vertrieb. Strategische Kundenentwicklung, Brandings und Markenrelaunches zählten dabei zu den Arbeitsschwerpunkten von Brühne-Jelača. Dementsprechend gehört die Erarbeitung und Implementierung einer effizienten Marketing- und Kommunikationsstrategie in den nächsten Monaten zu ihren vorrangigen Zielen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Digitalmarketing und Social Media gelegt werden soll.

„Darüber hinaus möchte ich die interne und externe Kommunikation ausbauen und weitere wirkungsvolle Konzepte zur Vermarktung von Produkten und Produktgruppen erarbeiten“, so Brühne-Jelača. Die umfangreiche Palette reicht von Kanalrohrsystemen über die Grundstücksentwässerung, Hausanschlüsse, Schachtsysteme und Regenwasserbewirtschaftung bis hin zum Baumschutz.

Thematisch passende Artikel:

Remeha mit neuer Marketingleiterin

Marlit Mencke wechselt zu Heizungsspezialisten
Marlit Mencke ist seit September 2016 das neue Gesicht f?r Marketing und Kommunikation bei Remeha.

Seit September 2016 steuert Marlit Mencke als Marketingleiterin die Kommunikation im Bereich Print, PR, Media, Messen und Digital Business bei der Remeha GmbH (www.remeha.de) in Emsdetten. Nach...

mehr

Umfrage: Die Bedeutung von Social Media steigt

Befragung auf der Fachmesse BAU 2023

Soziale Medien wie YouTube, Instagram, TikTok und Co. haben sich längst zu effektiven Marketingtools für Unternehmen entwickelt. Insbesondere Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Marken nutzen diese...

mehr
Ausgabe 7-8/2013 Onlinenutzung und Mehrwert

Ohne „Social Media“ wird es schwer

Die tab zeigt im Interview mit Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes, dass es Zeit ist, sich nicht nur mit dem Internet an sich zu beschäftigen, sondern auch Trends...

mehr
Ausgabe 06/2022 Kommunikation am Bau:

70 % der Bauakteure nutzen Social Media

Soziale Online-Netzwerke sind aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken: Über vier Fünftel der Deutschen haben laut statistischer Erhebung Anfang 2022 einen oder mehrere Social...

mehr
Ausgabe 01/2012

„Social Media“ im Ausbildungsmarketing

Dipl.-Kffr. Carola Daniel

Im Hinblick auf den Fachkräfte­mangel setzen Betriebe der Gebäudetechnik wieder verstärkt auf Ausbildung. Problematisch gestaltet sich allerdings das „Recruiting“ potenzieller Auszu­bildender....

mehr