Artweger verstärkt Außendienst
Zwei neue Gebietsleiterfür Bayern 09.09.2015Der Badspezialist Artweger (www.artweger.de) hat seit August 2015 zwei neue Gebietsleiter für Süddeutschland in seinem Team. Joachim Arbeiter ist für die Regionen Mittel-; Ober- und Unterfranken in Bayern und Teile von Thüringen für die Kundenbetreuung als neuer Gebietsleiter zuständig. Für Nieder- und Oberbayern, Teile von Mittelfranken sowie die Oberpfalz ist Thomas Behr zukünftig als Gebietsleiter im Artweger Team verantwortlich. Beide Mitarbeiter verfügen über vielfältige Berufserfahrungen und langjährige Kundenkontakte durch ihre bisherigen Tätigkeiten im Außendienst bei namhaften Herstellern der Branche.
Joachim Arbeiter war nach seiner Ausbildung zum Großhandelskaufmann im Großhandel tätig und wechselte 1990 in die Industrie. Nach verschiedenen Stationen bis hin zum Abteilungsleiter für Planung, Verkauf und Koordinierung von Komplettbädern startet er 2001 seine Tätigkeit im Außendienst von namhaften Unternehmen aus der Sanitärbranche.
Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbauer Thomas Behr sammelte nach seiner Ausbildung seine Berufserfahrungen als Geselle, Monteur und Baustellenleiter für Unternehmen aus den Branchen Heizung, Klima und Sanitär. Im Jahr 1991 wechselte er in den Außendienst eines namhaften Herstellers für Wärmetechnik und später zu einem Markenunternehmen in der Sanitärindustrie.
Die Region Oberbayern sowie für das Allgäu gehören wie bisher zum Vertriebsgebiet von Thomas Ostermeir. Damit wird das südlichste Bundesland jetzt von drei Artweger-Mitarbeitern betreut. „Wir haben in Bayern eine sehr positive Entwicklung und daher unseren Außendienst aufgestockt, um noch näher an den Kunden sein zu können“, erklärt Marius Terhardt, Artweger Verkaufsleiter Deutschland.