Aus Kuhfuss wird Kuhfuss Delabie
Eingliederung von Kuhfuss in die Delabie-GruppeDer ostwestfälische Systemspezialist Kuhfuss und das französische Traditionsunternehmen Delabie haben ihre strategische Partnerschaft Richtung Zukunft manifestiert. Damit gehört die Marke Kuhfuss zur internationalen Delabie-Gruppe (www.kuhfuss-sanitaer.de).
Mit dem neuen Label „Kuhfuss Delabie“ wird das Angebot abgestimmter, individueller Lösungen vor und hinter der Wand künftig durch eine Erweiterung des Produktangebots noch spezifischer auf individuelle Aufgabenstellungen reagieren können. Ebenso werden neue Produktbereiche die Systemlösungen der Marke ergänzen, z.B. im Aufgabenfeld der barrierefreien und behindertengerechten Ausstattungen sanitärer Räume.
Die Firmengruppe Delabie setzt ihren Expansionskurs fort. Gleichzeitig eröffnet die Eingliederung von Kuhfuss in die Delabie-Gruppe neue Stärken, im gemeinsamen Engagement strategisch weitsichtig und flexibel auf den nationalen und internationalen Märkten zu agieren.
Jürgen Kuhfuß, Geschäftsführer von Kuhfuss Delabie, sieht in der Unternehmensstrategie seine langjährige Vision einer europäischen Organisation, die die Belange des öffentlichen Sanitärbereichs auf nationaler und internationaler Ebene kompetent und verlässlich von der Planung bis zur baulichen Umsetzung betreut, für die Zukunft aufgestellt.
„Die Internationalität der Bauprojekte macht ein grenzübergreifendes Marktkonzept immer wichtiger“, erläutert Jürgen Kuhfuß. „Großprojekte z.B. aus den Bereichen des Sports, von Freizeit und Wellness, aber auch bei Industriebauten, Verwaltungsgebäuden und Kliniken können nun flexibler europaweit realisiert werden. Die europäische Idee macht ein unternehmerisches Denken und Handeln nötig, das über die jeweiligen Landesgrenzen hinaus unmittelbar agieren und auf Aufgabenstellungen reagieren kann – sozusagen eine durchdachte Systemphilosophie in unternehmerischer Variante.“