Berkefeld baut Vertriebs- und Planungskompetenz aus
Mit drei neuen, erfahrenen Mitarbeitern baut das Wassertechnikunternehmen Berkefeld seine Vertriebs- und Planungskompetenz im Bereich Gebäude-, Schwimmbad- und Industrielösungen weiter aus.
Der gelernte Industriemonteur Fred Stenzel (48), bisher langjähriger Serviceleiter Industrie und Getränke bei Berkefeld, betreut künftig die Region Sachsen und Teile Thüringens und Sachsen-Anhalts.
Den Kunden im Osten und Süden von Bayern stehen künftig Silke Asmussen (41) und Achim Wengenmayer (44) als Ansprechpartner zur Verfügung. Silke Asmussen, Diplom-Ingenieurin Verfahrenstechnik und Maschinenbau, hat zuvor bereits zahlreiche Projekte der kommunalen Wasseraufbereitung der Berkefeld-Schwestergesellschaft Krüger WABAG betreut; Industriefachwirt Achim Wengenmayer verfügt über umfassende Berufserfahrung im Vertrieb wassertechnischer Anlagen und in der Membrantechnik.
Die drei Berkefeld-Mitarbeiter berichten an den Geschäftsbereichsleiter Volker Alps. Das Unternehmen mit Stammsitz in Celle ist Teil der Wassertechniksparte von Veolia