Deutscher Rechenzentrumspreis 2019
Zum neunten Mal ausgelobt 18.09.2018Das Rennen um den Deutschen Rechenzentrumspreis 2019 ist eröffnet. Es werden wieder zukunftsweisende und nachhaltige Ideen zur Steigerung der Energieeffizienz rund um die Rechenzentrumsbranche gesucht. Teilnehmen kann jeder, der fachlich fundierte Innovationen für die Branche vorweisen kann. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2019. Die Teilnahme ist kostenfrei. Verliehen wird der Deutsche Rechenzentrumspreis am 11. April 2019 in einer festlichen Gala in neuer Location im Rhein-Main-Gebiet.
Bereits zum neunten Mal wird der Wettbewerb um den begehrten Award ein Gradmesser, wohin die Branchentrends des Jahres weisen. 2019 wird der Preis in den folgenden fünf Kategorien ausgelobt:
1. Ideen und Forschungen rund um das RZ
2. RZ-Klimatisierung und Kühlung
3. RZ-Energietechnik
4. Innovationen im Whitespace
5. Ressourceneffiziente Rechenzentren.
Mit einem Konzept startet auch die future thinking 2019, die am Tag der Preisverleihung am 11.April 2019 stattfindet. In ihrem zehnten Jahr als Networking-Plattform für Dienstleister, Hersteller und Entscheider aus der Branche wird die future thinking deutlich interaktiver. Das neue Format mit vielen kurzen Impulsvorträgen verzichtet auf klassische Konferenzslots und statische Vortrags- und Pausenzeiten. Die neue Location bietet alles auf einer Fläche und ermöglicht den direkten Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern, Wissenstransfer steht im Mittelpunkt.
Weiterführende Informationen zum Deutschen Rechenzentrumspreis und zur future thinking finden Sie unter: www.future-thinking.de/
Anmeldedokumente zum Deutschen Rechenzentrumspreis finden Sie unter:
www.future-thinking.de/teilnahmefaq/