Gerold Franz verlässt Airwell
Neue Strukturen in der UnternehmensleitungDie Airwell Group hat sich von Gerold Franz, Geschäftsführer der Airwell Deutschland GmbH (www.airwell.de ), getrennt. Nach der erfolgreichen Einleitung von Restrukturierung und Neuausrichtung der deutschen Niederlassung will Gerold Franz sich nun neuen Aufgaben stellen.
Für Kontinuität in der Geschäftsführung des Frankfurter Kälte- und Klimaspezialisten sorgt Jean-Marie Champigny, der die Funktion des Geschäftsführers bislang in Personalunion mit Gerold Franz wahrgenommen hatte.
Die Geschäftspolitik des Klima- und Kältespezialisten aus Frankfurt folgt einem klaren Kurs, eine einfache und effiziente Geschäfts- und Vertriebsstruktur die den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen stellt und ihm einen hervorragenden Kundendienst bietet, bei erstklassiger Logistik und einer effizienten Auftragsabwicklung.
Mit dem Wechsel in der Leitung der deutschen Niederlassung erfolgt auch eine Änderung in der Organisation. Die beiden Geschäftsbereiche Kaltwassertechnik und VRF sowie Raumklima und Wärmepumpen unterstehen jeweils der Verantwortung eines Vertriebsleiters, der wiederum direkt an das zuständige Vorstandsmitglied der Airwell Group berichtet.
Herr Dipl.- Ing. Olaf Hoppe, übernimmt die Vertriebsleitung für den Bereich Kaltwassertechnik/VRF. Er ist bereits seit über zehn Jahren für die Airwell Deutschland GmbH tätig, die letzten zwei davon in der Vertriebsleitung und als After Sales Manager, und mit Unternehmen und Markt bestens vertraut.
Mit den vereinfachten Organisationsstrukturen und den verkürzten Entscheidungswegen zur Geschäftsleitung des Konzerns in Frankreich will man die Stärken des Unternehmens, nämlich Kundennähe und Servicequalität, noch stärker in den Mittelpunkt stellen.