Hisense-Erfahrungsaustausch auf Schalke
Gespräch über mehr als Klima- und Heizsysteme 16.12.2015Am 25. November 2015 trafen sich rund 25 Kunden aus der gesamten Bundesrepublik und das Team der CP Kaut GmbH + Co. (www.kaut-hisense.de) zu einem Erfahrungsaustausch in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen.
Das Treffen begann mit einem Frühstück und anschließend ging es zunächst – ausgestattet mit dem original Schalke-Hisense-Fan-Schal – auf einen geführten Rundgang durch das Stadion. Die Rasenwanne, die mit ca. 11.000 t Gewicht in nur 3 1/2 h aus dem Stadion gefahren wird, das über dem Spielfeld zu öffnende Cabrio-Dach, der große Hisense-Videowürfel, die zentrale und gekühlte Bierversorgungsleitung mit einer Länge von über 5.000 m und angeschlossenen 126 Zapfhähnen, und, und, und... boten Grund zum Staunen.
Anschließend ging es wie bei den Profis in die blau-weißen Spielerkabinen mit angeschlossenem Medienzentrum, dann durch den als Stollen ausgekleideten Spielertunnel auf das heilige Grün. Hier, direkt hinter der Trainerbank, steht das türkisfarbene Hisense-Sofa, auf dem der „Hisense Fan-Sofa Reporter“ bei Heimspielen für Facebook und Twitter das Spiel kommentiert.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Hisense VIP-Lounge traf man sich für den Erfahrungsaustausch zum Thema Hisense Klima- und Heizsysteme. In einer Präsentation stellte das CP Kaut-Team ausgeführte Projekte vor, warf einen Blick auf das erste erfolgreiche Jahr zurück und gab einen Ausblick auf das Produktportfolio 2016, wie das für die kommende Saison vorgesehene Premium-Split-Wandgerät mit dem neuen Kältemittel R32.