Honeywell Haustechnik wird Premiumpartner von Dendrit
Planungsdaten auf einen Blick 13.07.2016Wenn es um sanitärtechnische Berechnungen geht, ist die Haustechnik-Software von Dendrit bereits seit 1998 eine gute Wahl für Planer und planende Installateure. Im Bereich Heizungstechnik arbeitet der Software-Anbieter auch mit Honeywell Haustechnik zusammen. Dendrit erweitert mit dieser Partnerschaft seine bewährte Kompetenz bei Planungsdaten für den Trinkwasserbereich um Lösungen in der Heizungstechnik.
Zügige Heiztechnik-Planung
Die Premiumpartnerschaft von Honeywell Haustechnik (www.honeywell-haustechnik.de) und Dendrit (www.dendrit.de) beinhaltet, dass ab sofort alle Honeywell-Produkte aus dem Bereich Heizung in der Planungs- und Berechnungssoftware Dendrit-„Studio“ prominent hinterlegt sind. Wer mit der Software arbeitet, kann die gewünschten Heiztechnikprodukte künftig nicht nur schneller auffinden, die entsprechenden Daten lassen sich auch einfach in erstellte Berechnungen und Zeichnungen übernehmen. In der Software sind zudem alle verfügbaren Zubehörteile und Produktbeschreibungen erfasst. Das spart Zeit im Planungsprozess und steigert die Qualität der Ausschreibung.
Sieben Marken mit einer Software
Dendrit ist mit der Software „Studio“ als unkompliziertes Tool zur Planung von haustechnischen Anlagen auf dem Markt. Inzwischen sind sieben internationale Unternehmen der Sanitär- und Heizungstechnik, die sich durch Produktkompetenz und Innovation auszeichnen, Premiumpartner von Dendrit. Mit ihrem umfangreichen Produktportfolio ermöglichen sie die ganzheitliche und sichere Planung in der Haustechnik.