Isover-Marketing unter neuer Leitung
Christopher Brennecke folgt auf Alexander Geißels 29.07.2015Christopher Brennecke (45) ist seit 1. Juli 2015 als neuer Leiter Marketing für alle Marketing-Vertriebskanäle bei der Saint-Gobain Isover G+H AG (www.isover.de) verantwortlich. Herr Brennecke ist Diplom-Betriebswirt und verfügt über eine rund 15-jährige Agenturerfahrung im Bereich Marketing. Im Anschluss folgten zwei Positionen als Leiter Marketing.
„Wir freuen uns, mit Herrn Brennecke einen erfahrenen Marketingleiter für diese verantwortungsvolle Aufgabe gefunden zu haben, der über umfangreiche Erfahrung in allen Facetten des Marketings verfügt und sich sowohl im Fachhandel als auch im Großflächenmarkt zu Hause fühlt“, so Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing.
Um neue Impulse für das Marketing zu setzten, steht ihm ein erfahrenes und schlagkräftiges Team zur Verfügung. Die Abteilung ist für die gesamte Marketing-Kommunikation, das Produktmanagement und die Anwendungsberatung zuständig. Christopher Brennecke folgt auf Alexander Geißels, der die Leitung der neuen Hauptabteilung Akademie übernimmt.
Alexander Geißels (51) verantwortet in seiner neuen Funktion die Isover Akademie und wird diese mit seinem Team, auf Basis der aktuellen und zukünftigen Kunden-Anforderungen, weiterentwickeln.
Zu seinen Aufgaben gehört ebenfalls die kontinuierliche Weiterbildung der Vertriebs- und Marketingmitarbeiter in anwendungstechnischen und bauphysikalischen Themen, sowie die Koordination der Trainingsangebote aller Saint-Gobain Gesellschaften in Deutschland.
Zudem wird sich Herr Geißels verstärkt um die Verbandsarbeit für Isover und Saint-Gobain, aber auch den Fachverband FMI kümmern. Hier wird er eng mit wissenschaftlichen Instituten und öffentlichen Gremien zusammenarbeiten.