TGA-Fachingenieur gewinnt mit Viega
TGA-Fachingenieur Klaus Brosam (IBF Ingenieurgesellschaft, München) findet sich künftig nicht nur in der Installationswelt bestens zurecht, sondern auch weit darüber hinaus: Als einer der beiden Gewinner des großen „Raxofix“-Preisausschreibens von Viega kann er sich über einen voll elektronischen „Polar“-Höhenmesser freuen.
Systemanbieter Viega hatte die Markteinführung des neuen Rohrleitungssystems „Raxofix“ mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne begleitet. Mit auf die Zielgruppen abgestimmten Mailings wurden Fachhandwerker und Planer umfassend über die entscheidenden Systemvorteile wie die schnelle Verarbeitung und die geringen Druckverluste informiert. Interessenten des Systems forderten per Fax weitergehende Infos an – und bekamen so zugleich die Chance, einen der interessanten Hauptpreise zu gewinnen.
Bei TGA-Fachmann Klaus Brosam von der IBF Ingenieurgesellschaft aus München weckten die durchflussoptimierten Verbinder das professionelle Interesse, das dann zusätzlich mit einem „Polar“-Höhenmesser belohnt wurde. Den kann der Münchner im Übrigen bestens bei seinen mehrtägigen Radtouren durch die Alpen, bis über 2700 m Höhe, gut gebrauchen.