WSCAD: Ausbau der Kundenbeziehungen
WSCAD, Anbieter von CAD/CAE Software-Lösungen für die Elektrotechnik, baut zur Intensivierung der Kundenbeziehung die Online-Kommunikation und die Vorort Betreuung ihrer Kunden weiter aus.
Die WSCAD electronic GmbH hat für eine bessere und nachhaltigere Kundenbetreuung zusätzlich Personal für die Vorort Betreuung ihrer Kunden eingestellt. Das wachsende Produktportfolio und die stetig steigende Zahl an Großkunden erforderte eine intensivere Beratung.
Über ganz Deutschland verteilt, beraten Außendienstmitarbeiter Kunden bei Fragen zu den Softwareprodukten, Dienstleistungen und Seminaren. Auf Wunsch erfolgt eine ausführliche Softwareberatung, einschließlich Präsentation und detaillierter Angebotsausarbeitung. Somit werden die gewünschten Produkte optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und angeboten.
Neuerungen über und rundum WSCAD und ihre Produkte erfahren Kunden und Interessenten auf den Online Plattformen Facebook und Twitter. Denn ab sofort heißt es auch bei WSCAD: „Besuchen Sie uns auf Facebook“ bzw. „Folgen Sie uns auf Twitter“.