WSCAD erweitert Softwarewartung und –support
Drei Ausbaustufen für individuelle Anforderungen 13.07.2016Der Druck auf Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen, Planungs- und Ingenieurbüros im Bereich electrical engineering steigt. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, um den vielen Projekten in Bereichen wie Elektro- und Fluidtechnik, Schaltschrankbau, Gebäudeautomation oder Elektroinstallation fristgerecht nachzukommen. Umso wichtiger ist es, dass unterstützende
Softwarelösungen zuverlässig laufen und Anwender bei Fragen schnell und kompetent beraten werden. Die WSCAD electronic GmbH hat ihr Wartungs- und Supportangebot entsprechend erweitert. Drei neue Ausbaustufen Wartung, Wartung Plus und Wartung Premium decken die individuell unterschiedlichen Anforderungen perfekt ab.
Die neue Ausbaustufen umfassen folgende Leistungen:
Wartung
Dieser Wartungsvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht den bisherigen Wartungsverträgen und wird automatisch beim Kauf einer neuen Softwarelizenz erworben. Er umfasst regelmäßige Software-Updates, eine garantierte Reaktionszeit von 48 Stunden oder schneller sowie den Zugriff auf wscaduniverse.com mit mehr als 1,2 Mio. Artikeldaten von über 125 Herstellern.
Wartung Plus
Gleiche Leistungen wie bei Wartung, jedoch mit einer garantiertenReaktionszeit von 4 h oder schneller. Anwender erhalten zudem eine exklusiven Kundenkarte mit separater Telefonnummer und bevorzugter E-Mail-Adresse sowie einer Reihe nützlicher Zusatzleistungen, wie z.B. 10 % Nachlass auf alle WSCAD-Global-Business-Services, zwei kostenlose Online-Update-Trainings oder die Erstellung von zehn individuellen Artikeldaten pro Jahr.
Wartung Premium
Gleicher Leistungen wie bei Wartung Plus. Die garantierte Reaktionszeit beträgt hier 2 h oder schneller. Im Support steht Anwendern ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Auf Services gibt es 15 % Nachlass und die Erstellung von 20 Artikeldaten pro Jahr ist inklusive.
Weitere Informationen sind als PDF unter www.wscad.com/wartung verfügbar.