Menerga baut gemeinsam mit Systemair Service aus

Serviceorganisation des Unternehmens neu aufgestellt.


Bild: Menerga

Bild: Menerga
Als neuer Area Director for Services ist Ralf Milz 2021 in die Systemair Gruppe eingetreten. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effizienter Servicemaßnahmen zur besseren Kundenbetreuung für alle Produktsegmente. Als Teil der Gruppe hat Milz für Menerga eine neue Struktur für den Technischen Service eingeführt und ein komplett neues Team aufgebaut.

Als neuer Serviceleiter ist Lars Beckmann nun übergreifend für alle Serviceaktionen in Deutschland verantwortlich. Der deutsche Service wurde in drei Regionen aufgeteilt: Den Norden leitet Sven Kaiser, die Region Mitte Katharina Heil und Region Süd wird von Marcel Weber geleitet. Guido Soethof ist als Operations Lead verantwortlich für die Skalierung des operativen Geschäfts des Herstellers. Im Zuge der Umstrukturierung wurde außerdem ein Beschwerdemanagement eingeführt, das Kundenanliegen und Beschwerden zügig bearbeitet und löst.

Weitere Informationen zu den Unternehmen

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 10/2012 Mit hohen Rückwärmzahlen

Zentralklimagerät

Mit dem „Adconair“-Zentralklimagerät hat Menerga eine Anlagengeneration in den Markt eingeführt, die sehr hohe Rückwärmzahlen von über 90?% mit der Flexibilität eines klassischen, frei...

mehr