Neue Exportleiterin bei Judo Wasseraufbereitung

Silke Jaeger übernimmt Verantwortung für die internationalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Mit Silke Jaeger übernimmt eine erfahrene Branchen-Kennerin die Verantwortung für die internationalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten bei der Judo Wasseraufbereitung GmbH in Winnenden. Aufgabe von Silke Jaeger ist es, das internationale Geschäft strategisch auszubauen sowie das Neukundengeschäft zu forcieren. Sie hat zum 1. April 2020 die Position angetreten.

Vor ihrem Eintritt bei Judo war Silke Jaeger über 25 Jahre in der Sanitärbranche in Deutschland und im Ausland tätig. Sie besetzte dort bei namhaften Unternehmen Verkaufs- und Marketingleiterpositionen mit nationalem sowie internationalem Charakter. Für die Zukunft der Judo Wasseraufbereitung GmbH steht mit Silke Jaeger als neue Vertriebsleiterin Export, eine engagierte und motivierte Mitarbeiterin zur Verfügung, die durch neue Ideen und Sichtweisen auch den sich wandelnden Anforderungen des Marktes offen gegenübersteht.
 
„Es ist mir ein wichtiges Anliegen zusammen mit dem hochmotivierten Export-Team, unseren Kunden über alle Segmente hinweg passende und hochwertige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich zusammen mit den Kollegen auf die künftigen Aufgaben“, erklärt Silke Jaeger.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2017 Verdunstungskühlanlagen sicher betreiben

Judo-Seminar zur VDI 2047-2

Kühltürme, die aufgrund von kontaminierten Aerosolen für die Verbreitung von Legionellen verantwortlich sind, sorgen immer wieder für Negativschlagzeilen. Die Gefahr einer Kontamination und einer...

mehr
Ausgabe 04/2024 Integration in Smart-Home-Systeme möglich

Vollautomatische Enthärtung

Die „i-soft PRO L“ von Judo im Bereich der Wasseraufbereitung ist für Großgebäude und Mehrfamilienhäuser mit bis zu 10 Wohneinheiten ausgelegt. Die bodenstehende Enthärtungsanlage mit...

mehr