Abläufe aus „Ecoguss“
Unter dem Motto „Großprojekte leicht gemacht mit Ecoguss“ zeigt Kessel, wie Abläufe aus Verbundwerkstoffen Planern die Arbeit erleichtern und sie damit besondere Anforderungen an die Gebäudeentwässerung einfacher erfüllen können. Als Hybridmaterial mit Metall- und Kunststoffanteilen vereint es die vorteilhaften Eigenschaften herkömmlicher Werkstoffe in sich.
Abläufe aus dem metallischen Verbundwerkstoff „Ecoguss“ eignen sich für vielfältige Einsatzzwecke bei Großprojekten. Dieser ist hitzebeständig, hygienisch, hält großen mechanischen Belastungen stand und ist dabei gleichzeitig leicht, korrosionsfrei und hochbeständig gegen so gut wie alle Chemikalien. Das macht ihn zu einer universellen Lösung für die Objekt-, Parkdeck-, Dach- und Hofentwässerung. Dabei vereinfachen „Ecoguss“-Abläufe nicht nur die Planung, sondern auch die Koordination der Einbauarbeiten, da die Installateure nur einen statt mehrerer Werkstoffe verarbeiten müssen.
So ergeben sich mit minimalem Planungsaufwand ideale Voraussetzungen für die fachgerechte und vorschriftsgemäße Gebäudeentwässerung.
Info
Ein Whitepaper mit Praxistipps für Planer ist unter www.ecoguss.de erhältlich.