Badewanne wird Fernsehsessel
Das TV-Gerät „Waterscreen“ von Repabad macht die Badewanne zum Fernsehsessel. Der Fernseher ist absolut wasserdicht, Spritzwasserschutz ist somit garantiert. Dank der beheizten Oberfläche wird dem Beschlagen vorgebeugt, so dass auch bei höherer Luftfeuchte dem Fernsehvergnügen nichts im Wege steht. Das Produkt kann vor die Wand gesetzt oder direkt in die Wand eingelassen werden. Den „Waterscreen“ gibt es in einer Bildschirmgröße von 22“. Alle derzeit am Markt verfügbaren Systemanschlüsse sind möglich. Somit steht auch der Internetnutzung im Badezimmer nichts mehr im Wege. Repabad baut die entsprechenden Lautsprecher direkt in die Wanne ein bzw. liefert diese zum bauseitigen Einsatz mit.
Das Soundsystem bündelt digitale Funktionen nicht nur im Badezimmer. Bei der wasserdichten Bedieneinheit mit integriertem MP3-Player und Radio werden die Signale drahtlos via Infrarot an den Verstärker übermittelt, der an Dampfbad oder Whirlpool angeschlossen werden kann. Auch das Abspielen von Musik externer Geräte über Bluetooth ist möglich. Bis zu acht Infrarotfernbedienungen lassen sich auf dem Soundsystem abspeichern.
Der Bluetooth-Receiver bringt die Lieblingsmusik ins Badezimmer. Die gespeicherten Titel auf Smartphone, Tablet PC, MP3-Player oder Laptop können so in Dampfbad, Whirlpool oder der Badewanne abgespielt werden. Die Bedienung erfolgt direkt am Wiedergabegerät, die Lautstärke kann im Dampfbad über den Taster „Vision 3000“ und am Whirlpool über den Taster „Vision 1000“ gesteuert werden (inklusive zwei Lautsprecher im Dampfbaddach oder vier Lautsprecher an der Wanne).