Clevere Revisionstechnik
Wartungs-, Kontroll- und Servicemaßnahmen an sanitären Einrichtungen machten es bislang immer wieder nötig, Armaturen bzw. Zuleitungen zu demontieren. Diese Arbeiten sind zumeist mit hohem Aufwand verbunden. Oft mussten für Wartungs- und Reparaturarbeiten tagelang die Duschräume geschlossen werden. Zugleich bedeutet jede Zuleitungsdemontage einen unmittelbaren Eingriff ins Leitungsnetz der Hausinstallation und damit eine erhöhtes Risiko von Legionellen- oder Pseudomonadenkontaminationen.
Mit dem „M-Line Plus“-Duschelement bietet Kuhfuss eine effiziente Lösung, die Aufgaben der Instandhaltung maßgeblich erleichtern. Eine Hauben-Klappmechanik ermöglicht eine eventuell erforderliche Revision ohne Demontage der Trinkwasserzuleitungen.
Das Gehäuse besteht aus porenfreiem, glatten und zugleich sehr pflegeleichten „Mineralstahl“. Thermostat und Piezo-Taster-Auslösung über Impulsmagnetventil bietet gleichzeitig mit integrierten Systemkomponenten ein effizientes Maßnahmenpaket der Legionellen- und Pseudomonadenprophylaxe. Dieses umfasst u.a. die thermische Behandlung, die aktivierbare Hygienespülung (z. B. nach 48 h Nichtbenutzung) sowie die Ultrafiltration „UltraPipe“.
Kuhfuss Sanitär GmbH,
32120 Hiddenhausen-Sundern,
Tel.: 0 52 21/6 83 90,
E-Mail: info@kuhfuss-sanitaer.de,
Internet: www.kuhfuss-sanitaer.de