Nachfolge-Seminare für Planer
Ab 13. März 2013/deutschlandweit
Wer sein Planungsbüro abgeben möchte, steht vor vielen Fragen: Was ist mein Büro wert? Ist die Gesellschaftsform die richtige? Was erwarten die Mitarbeiter von mir und welche Informationspflichten habe ich gegenüber dem Käufer? Welche Möglichkeiten der Übergabe gibt es? Potentielle Käufer fragen sich, wie sie die Finanzierung geschickt angehen können und welche Förderprogramme es gibt. Antworten hierauf gibt es in den Seminaren „Übergabe und Nachfolge in Planungsbüros“, die der Kooperationsverbund Unternehmensübergaben – ein Zusammenschluss aus dem Verband Beratender Ingenieure VBI und dem Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU veranstaltet. Die Veranstaltung findet am 13. März 2013 in Berlin, am 15. Mai in Hamburg, am 4. Juni in Frankfurt am Main, am 9. Oktober in Stuttgart und am 6. November in Nürnberg statt.
Anmeldungen und weitere Informationen gibt es beim Verband Beratender Ingenieure, Martina Gabriel, 10787 Berlin, Tel.: 030 26062-231, E-Mail: .