GEA Refrigeration Technologies mit neuem Kundenmagazin
Interaktiv „In Touch“ mit den KundenDas neue Kundenmagazin „In Touch” der GEA Refrigeration Technologies intensiviert den Kontakt zwischen dem Kältetechnikspezialisten und seinen Kunden: Es erscheint in den Sprachen Deutsch und Englisch und ist als PDF-Dokument mit interaktiven Elementen, zum Beispiel eingebetteten Filmen und Animationen, konzipiert. Dank der interaktiven Inhalte können Leser mit einem Klick weiterführende Hintergrundinformationen abrufen und bei Bedarf tiefer in einzelne Themenbereiche einsteigen. Das elektronische Magazin ist auch für mobile Anwendungen wie das iPad optimiert.
„In Touch“ fokussiert in vier bis sechs Ausgaben pro Jahr die Leitthemen Effizienz, natürliche Kältemittel und Life-Cycle-Kosten. So vielfältig wie die Kunden der GEA Refrigeration Technologies sind auch die Inhalte: In der ersten Ausgabe, die auch als Print-Version erscheint, werden dem Leser unter anderem Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Anwendungsbeispiele aus erster Hand präsentiert, darunter Kältetechnik für Eislaufbahnen, Wärmepumpenlösungen für Bürogebäude, Verdichter für ein Wohlfühlklima in Reisebussen und vieles mehr.
Die erste Ausgabe des kostenfreien Magazins wird auf der Fachmesse Chillventa 2012 (Nürnberg, 9. bis 11. Oktober 2012) neben der Online-Variante auch in gedruckter Form vorgestellt. „In Touch“ kann über die Website www.gearefrigeration.com, per E-Mail über sowie persönlich am GEA Stand auf der Chillventa (Halle 4, Stand 4-316) bestellt werden.
Ebenfalls neu im Informationsangebot der GEA Refrigeration Technologies ist der Online-Newsletter „In Touch“. Im Gegensatz zum Kundenmagazin setzt er den Fokus auf eine Technologie oder auf nationale Events und bietet somit Informationen, die kurzfristig für die Kunden der GEA Refrigeration Technologies interessant sein können. Der Newsletter erscheint zu aktuellen Anlässen und ist ebenfalls kostenfrei über das Anmeldeformular auf www.gearefrigeration.com zu beziehen.