Mitsubishi Electric: neuer General Marketing Manager
Neuer General Marketing Manager der Division Living Environment Systems bei Mitsubishi Electric ist Dror Peled. Der 42-jährige bringt mehrjährige Erfahrung im internationalen Marketing und der Unternehmensentwicklung mit. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit des neuen General Marketing Manager wird die strategische Weiterentwicklung des Marketing beim Ratinger Unternehmen sein.
In den letzten Jahren seien weitere Wachstumsmärkte auch im Bereich der Wärme- und Warmwasserversorgung von Gebäuden neu erschlossen worden. „Hier wollen wir unseren Kunden sowohl aus dem Fachhandwerk als auch auf Fachplanerseite künftig eine noch gezieltere Unterstützung sowie Information bieten.", so Peled.
Die strategische Weiterentwicklung des Marketing werde durch eine entsprechende Organisation sowie weitere Neueinstellungen gestützt. Die stärkere Ausrichtung des Marketing auf die neuen Anforderungen des Marktes zeigt sich auch darin, dass künftig die Bereiche Trainings, Seminare und technische Dokumentation im Marketing verankert werden.